JHV 2024

Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 08.03.2024: Im Amt bestätigt wurden Angela Schwetzel, Simon Plitt, Cornelia Ingenlath, und Ulrike Plitt. Neu in den Vorstand berufen wurden Julia Dicks als Beauftragte für den Eltern-Kind-Bereich sowie Roswitha Romanski für den Bereich der 3-6 Jährigen. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Die Beisitzerin Doris Paß ist zur Schutzbeauftragten als Ansprechpartnerin im Vorstand des LTV benannt worden.

Den Ehrenbrief erhielten in diesem Jahr Petra Treeter für die Kooperation im Rahmen Kindernest/Familienstützpunkt + LTV sowie unsere Geburtstagspost-Briefeschreiberin Reinhild Tamm. Von dieser Dame Ü80 erhalten LTV-Mitarbeiter*innen ihre Glückwünsche zu ihrem Wiegenfest seit vielen Jahren.

Ein besonderer Dank geht an unseren Vorsitzenden Willi Schreurs, der souverän den Abend moderiert und die Mitgliederversammlung geleitet hat. Lob und Dank an alle Engagierten und ehrenamtlich Tätigen und langjährig Treuen in unserer Vereinsfamilie war der Tenor dieser Versammlung, was auch in den Grußworten und von den Ehrengästen unterstrichen wurde!

Letzte Änderung: 10.03.2024 um 11:07