10.05.2026

Starke Leistungen bei der Verbandsqualifikation im Gerätturnen

Starke Leistungen bei der Verbandsqualifikation im Gerätturnen. Besonders erfreulich für die Turnerinnen und ihr Betreuerteam: es gab viele Qualifikationsplätze für die Verbandsgruppe am 13.6. in Kamp-Lintfort. Trotz kleiner Unsicherheiten überzeugten die Mädchen insgesamt mit guten Übungen und tollen Ergebnissen. Greta erreichte den 2. Platz, Sophie H. wurde 4., Bella ebenfalls 4., Sophie C. 5. und Sophia 6. In den weiteren Platzierungen folgten Maya B. und Lia auf dem 9. Platz, Valentina auf Platz 10 .

Julia, Lea, Emily und Marie sowie Sue und Isabell sammelten wichtige Wettkampferfahrung. Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf vor heimischer Kulisse und drücken den Turnerinnen die Daumen!

Letzte Änderung: 10.05.2026 um 18:56