20.03.2023

Nachlese/Kurzbericht Jahreshauptversammlung

Ebenfalls geehrt wurden Thomas Baumeister (Ehrenbrief), Tom Englisch (25 Jahre Treue), Simon Plitt, Falk Romanski (Verbandsnadeln bronze) sowie Nelia, Maya, Ida, Jana und Leni als erfolgreiche Ligaturnerinnen. Der "Chef" hatten den meisten Grund zur Freude: im Amt mit einstimmiger Wahl bestätigt, zum persönlichen Mitglied des StadtSportVerbandes ernannt und die BRSNW-Verdienstnadel in Silber. Herzlichen Glückwunsch!

Im parlamentarischen Teil wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Der zur Wahl stehende Teil des Vorstandes wurde im Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig erfolgte die Wahl vom Werner Behrendt in den Ältestenrat und der Haushaltsplan 2023 wurde von der Versammlung genehmigt. Besonders gefreut hat dem Vorstand die Teilnahme der Ehrengäste, allen voran Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt, Barbara Drese als Mitglied, Manfred Klessa als Vorsitzender der Sportjugend und des Stadtsportverbandes, Bernhard Krebs als Behindertenbeauftragter, Dr. Norbert Thiele als Vorsitzender Ausschuss Bildung, Kultur und Sport, Birgit Ullrich als Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses sowie Thomas Baumeister, Schulleiter des Kooperationspartners Ebertschule (seit 26 Jahren!).

Letzte Änderung: 20.03.2023 um 13:47