Jahresabschluss im Lintforter Turnverein

04. Dezember 2018 Die traditionelle Vereinsmeisterschaft verzeichnet am 1. Advent einen Teilnehmerrekord. Vormittags schon war die Glückaufhalle rappel voll bei 80 Minisportlern und ihrem Gefolge aus Eltern, Großeltern und dem Veranstaltungsteam aus rund 30 Mitarbeitern. Es wurden 10…
Beitrag lesen

Einstieg in die RTB-Liga geschafft!

19. November 2018 Einstieg in die RTB-Liga geschafft! Endlich ist den Turnerinnen des Lintforter Turnvereins gelungen, den Einstieg in die Turnliga des Rheinischen Turnerbundes zu schaffen. Mit einem nahezu fehlerfreien Wettkampf und sturzfreien Übungen auf dem „Zitterbalken" in…
Beitrag lesen

Zwei neue Ehrenamtmanagerinnen

16. November 2018 Die Kamp-Lintforter Sportwelt hat zwei Expertinnen mehr am Start. Frisch ausgebildet vom Landessportbund NRW dürfen sich Doris Paß und Ulrike Plitt Ehrenamtmanagerinnen nennen. Sie fördern und unterstützen den Motor des Lintforter Turnvereines, die rund 100…
Beitrag lesen