Fotoshooting gewonnen

30. Juni 2018 Mit dem Beitrag „Ehrenamtliche sind Wegbereiter/Wegbegleiter“ bekommt der Lintforter Turnverein landesweit ein Gesicht. Der Landessportbund NRW hat sein Team bei strahlendem Sonnenschein zum Kamper Berg geschickt. Dort wurde drei Stunden lang an der richtigen Perspektive,…
Beitrag lesen

Junges Ehrenamt 2018

16. Juni 2018 „Vielen Dank für Euer Engagement“ - das brachte der Kreissportbund Wesel u.a. auch für zwei junge Ehrenamtler aus Kamp-Lintfort in der Veranstaltung „Junges Ehrenamt 2018“ zum Ausdruck. Geehrt wurden Kira Honeck und Dominik Foitzik für…
Beitrag lesen

Erfolgreiche Fortsetzung des Jumping-Projekts

15. April 2018 Zum wiederholten Male organisierte der Lintforter Turnverein im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit einen Workshop rund ums Springen. „Hoch hinaus“ - so das diesjährige Motto- ging es für rund 20 Kids auf Stelzen, Airtrackbahn…
Beitrag lesen